Der Campingclub Euskirchen bietet Gemeinschaftsfahrten ( Reisen ) für jedermann an.

Wir sind ein Ortsclub im Landesverband Mittelrhein zugehöring zum Deutschen Campingclub ( DCC )

Da wir unsere Reisen über unseren Club veranstalten sind wir in der glücklichen Lage Reisen günstiger anzubieten, was jedem Reiseteilnehmer zugute kommt.

Von 2005 bis 2011 wurden mehrere Städtfahrten, wie wir´s damals genannt haben durchgeführt. Hintergrund war damals, das wir Deutsche Städte und Gebiete gemeinsam näher kennenlernen.

Unter anderem ging es nach Berlin, Leipzig, Bremen, Deutsche Weinstrasse, Romantische Strasse um nur einige zu nennen. Programm und Stadtführungen und Busausflüge war selbstversändlich. Besonders gutes Essen war auf den Reisen angesagt. Wir wollen versuchen mit dieser Tradition wieder fortfahren und möchten auf diesem Gebiet wieder aktiv werden und fortsetzen was wir damals einmal angefangen haben. 

 

  • Der Campingclub gegründet 2001 hat schon mehrere Städtefahrten, Reisen und Clubfahrten duchgeführt.

  • Wir fahren nicht in Gruppen, sondern jeder kann, wenn er möchte sein Etappenziel individuell erreichen.

  • Preis / Leistung ist bei uns oberstes Gebot